Archiv für Mai, 2010

Eclipse Summit Europe 2010

Vom 2.-4. November findet wieder die Eclipse Summit Europe in Ludwigsburg statt. Ich bin jetzt zweimal dort gewesen und war beide Male begeistert von der Möglichkeit, mit den Eclipse-Entwicklern und PMC Mitgliedern zu diskutieren, aber auch konkrete Probleme meiner Firma anzusprechen. Der „Call for Papers“ ist noch nicht rausgegangen und daher ist auch noch Zeit, […]

,

Keine Kommentare

Jährliches Meeting der GI Fachgruppe Softwarearchitketur

Am 15.+16. July 2010 trifft sich in München die Fachgruppe Softwarearchitektur der Gesellchaft für Informatik. Das ganze ist in diesem Jahr verpackt in eine kleine Konferenz mit dem Titel Software Architectures for the Cloud. Ich erinnere mich noch deutlich an das Jahr 2004 und das Gründungstreffen des GI-Arbeitskreises Software Architektur.  Komischerweise ging es damals in […]

,

Keine Kommentare